« Zurück   Home > News

Videoclip - Wer bist Du

Ronny Strehmann, ein junger Künstler mit einem Gespürr für die rauhe Schönheit und Ästhetik. Momentan arbeitet er an seinem neuen Musik-Video "Wer bist Du?" Weiterlesen...
Als Kulisse für sein neues Musik-Video "Wer bist Du?" diente diesmal unter anderem unser Apartment "Berliner Ikone".  Hier seht Ihr einen kleinen Ausschnitt von dem Rohszene aus dem geplanten Video.




Ronny Strehmann, Mediengestalter und Künstler wurde 1984 geboren und lebt in der Nähe Berlins.
Er wuchs im brandenburgischen Oderbruch im Osten Deutschlands auf, dessen Abgeschiedenheit und raue Schönheit seinen Sinn für Ästhetik prägten.
In seiner Jugend wurde bald offenbar, dass er einen geeigneten Weg finden musste, um seinen starken Emotionen und Gedanken Ausdruck zu verleihen – eine Bühne für seine Gefühlswelt.
Fotografie bedeutete ihm lediglich ein dokumentarisches Hilfsmittel, als er im Jahr 1999 auf die Technik der Mehrfachbelichtung stieß. Das war der Auftakt zu einer tiefergehenden Auseinandersetzung mit der wenig beachteten Nische der Analogfotografie.

Website: www.strehmann.com



kranz